Marina Sticht

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste im Team und gehöre hier schon zum alten Eisen. Und ich bin endlich mal wieder eine waschechte Augsburgerin im Team - das wurde auch wirklich höchste Zeit.

Vor meiner Zeit bei den Bewegungshelfern habe ich meinen Abschluss am Klinikum Augsburg gemacht um anschließend meiner Reiselust zu frönen und meinen Horizont zu erweitern. Am längsten hielt es mich in Guatemala, wo ich meine Tatkraft bei sozialen Projekten verwirklichte.

Jetzt freue ich mich darüber, meinen Horizont in der Arbeit an und mit Ihnen zu erweitern und das neu gelernte bei den Bewegungshelfern einzubringen: Ich habe nämlich die Ausbildung zur Manualtherapeutin mit Bravour bestanden und bin jetzt noch besser! Und, wenn ich dies nicht gerade mache, finden Sie mich im Regelfall in der Boulderhalle, wo ich mal wieder steil gehe.