Bewegungshelfer gesucht!

Für Dich geht Qualität vor Quantität? Dann schreib uns!

Bei uns kannst Du Dich weiterbilden und Deine Patienten im luxuriösen 25-Minuten-Takt behandeln. Du findest den passenden Teamgeist und die goldene Mitte zwischen kleiner Klitsche und anonymer Massenabfertigung. Die Chefs behandeln selbst und sind nicht nur am Verwalten. Im Team besprechen wir einerseits schwierige Patientenfälle, andererseits erlernen wir gemeinsam neue Techniken oder frischen verrostete auf. Und auf der finanziellen Seite: Wie wäre es mit überdurchschnittlicher Bezahlung und Finanzierung von Fortbildungen?

Was wir uns von Dir wünschen: Motivation! Wer sich nur bis Feierabend durchschlägt ist bei uns falsch. Denn Beruf kommt von Berufung und dieser ist intensiv: Er fordert Köpfchen, Körper und Sozialverhalten. Deshalb: Wenn Du es wirklich willst… den Menschen helfen, sie körperlich und mental zur Gesundheit führen, dann bist Du herzlich willkommen bei uns, gerne auch als Berufseinsteiger.

Schicke uns Deine Bewerbung an info@die-bewegungshelfer.de oder bringe Sie einfach vorbei.

Wir freuen uns auf Dich!